Tastaturbefehle zur Navigation:

Aktion "Buch in Not"

Curieuser Mischmasch, Von allerhand, raren, lustigen, extrafeinen ... an das Licht dieser Welt aber noch niemahls gekommenen neuen Novitäten, Tractaten und Schrifften, denen beygefüget: Eine schöne Quantität, vieler altfränckischen Antiqvitæten ... auch ... Gemählden, unnatürlichen Naturalien, Und unerhörten Raritäten / In gegenwärtiges Werckgen zusammen getragen ... von Ventiblasi Rumplificio

Cappadocia : 1733

Signatur: Spr XIII 3 a 90

Foto vom Buchdeckel von "Curieuser Mischmasch, Von allerhand, raren, lustigen, extrafeinen ... an das Licht dieser Welt aber noch niemahls gekommenen neuen Novitäten, Tractaten und Schrifften, denen beygefüget"

Foto vom Titelblatt von "Curieuser Mischmasch, Von allerhand, raren, lustigen, extrafeinen ... an das Licht dieser Welt aber noch niemahls gekommenen neuen Novitäten, Tractaten und Schrifften, denen beygefüget"

Schaden: Rücken defekt, Falz offen, Heftung löst sich, Seiten defekt, Fehlstellen, Pilz

Buchpatenschaft: Simone Heidenreich